You are here: Home MitarbeiterInnen Stefan Bleher
Document Actions

Stefan Bleher

Doktorand
     
Adresse: Lehrstuhl für Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie
Sonnenstraße 5
D-79104 Freiburg i. Br.
Bild_SteBl_red.jpg
   
Telefon: +49 (0)761 / 203-4899
Fax: +49 (0)761 / 203-6326
eMail: Stefan Bleher
   
   
Infos:

Stefan Bleher studierte von 2009 bis 2015 an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Pharmazeutische Wissenschaften. Seine Bachelorarbeit fertigte er bei Prof. Dr. Stefan Günther (Pharmazeutische Bioinformatik) an. Während seines Master-Studiums absolvierte ein ein Praktikum bei Frau Prof. Dr. Natasa Skalko-Basnet in Tromsø (Norwegen). Seine Masterarbeit fertigte er in der Arbeitsgruppe von Frau Prof. Dr. Regine Süss an.

Seit August 2015 promoviert Herr Bleher in der Arbeitsgruppe von Frau Prof. Dr. Regine Süss. In seiner Doktorarbeit untersucht er Alternativen zur PEGylierung von Nanocarriern.

 

 

 

Personal tools